Freitag, 24 April 2015 00:00

Generalversammlung 2015

Written by

Alljährliche Generalversammlung!

Anstatt der wöchentlichten Probe am Freitag Abend, hatten wir am 24.04.2015 unsere alljährliche Generalversammlung. Nach einleitenden Worten unseres Vorstands Kalus Göppentin, wurden unseren verstorbenen Mitgliedern in 2014 gedacht. Hier wurde auch von einer kleinen musikalischen Abordnung des musikvereins das Kameradenlied gespielt.

Als nächster Punkt wurde von unserer Schriftführerin Andrea Schlupf die Aktivitäten des letzten Jahres zusammengefasst. Danach konnte unser Rechner  Achim Fehr die Finanzen des Musikvereins verlesen. Aufgrund seiner vorbildlichen Kassenführung wurden er und die Vorstände durch die Anwesenden einstimmig entlastet.

Danach wurden noch einige Aktive Musiker für vollständigen Probebesuch geehrt. Dies waren: Anita Löffler-Ganter, August Löffler, Joachim Saier
Für fleissigen Probebesuch konnten folgende Musiker geerht werden: Klaus Hug, Achim Fehr, Christoph Rombach, Martin Löffler, Klaus Göppentin,
Diesen vorbildlichen Musikern ein großes Kompliment. Es ist nicht immer einfach, sich für alle Proben freizunehmen, bzw. sich zu motivieren. Vielen Dank Euch allen.

Am Ende der Versammlung hat noch Frau Bürgermeisterin Kleeb ein paar nette Worte gefunden, bevor Klaus Göppentin die Versammlung beendete und die kleine Gruppe noch ein paar Märsche gespielt hatte.

Read 1189 times Last modified on Sonntag, 03 Mai 2015 12:54
Schwarzwaldtrompeter

Erster Trompeter im Musikverein Wittental.