Freitag, 21 April 2017 00:00

Generalversammlung 2017

Written by

Ehrungen und Jahresrückblick!

Am Freitag, den 21.04.2017 hatten wir im Bürgerhaus in Stegen unsere alljährliche Jahreshauptversammlung.

Nach einem Begrüßungsmarsch, durch eine kleine Abordnung unserer Musiker, konnte unser Vorstand Klaus Göppentin alle Anwesenden herzlich begrüßen. Eine besondere Freude war es Bürgermeisterin Frau Kleeb und unseren Ehrenvorsitzenden Willi Hug willkommen zu heißen.

Nach der Bekanngabe der Tagesordnung, wurde zum Kameradenlied unserer verstorbenen Mitglieder Günther Pätzold, Franz Fischer und Alfred Vogel gedacht. Im Anschluß gab es einen Jahresrückblick über die Aktivitäten des Musikvereins durch den neuen Schriftführer Andreas Blaudszun.
Achim Fehr unser Rechner berichtete über die Einahmen und Ausgaben des letzten Jahres. Durch die vorbildhafte Buchführung, war es den Kassenprüfern Paul und Paul ein Leichtes die Entlastung des Rechners und des gesamten  Vorstandes zu empfehlen.

Für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft konnten Christine Heitzman und Theresa Duelli geehrt werden. Was besonders erwähnenswert war, sind die vollständigen Probebesuche von Alexandra, Katharina, Anita und Martin Löffler. Ein großes Dankeschön und Lob für euer Engagement!
Auf 25 Jahre passive Mitgliedschaft konnten Manuela Hierl, Elke Reich, Gebhard Rösch und Joachim Steinhart zurückblicken. 40 Jahre passive Treue hielten uns Franz Asal, Klaus und Jürgen Blattmann, Helene Dischinger, Leo Gremmelsbacher, Gunter Mertznich, Albert Rettich, Albert Rombach und Rudi Walter. Vielen Dank für Eure Treue und Unterstützung dem verein gegenüber.

Nach den Ehrungen bedankte sich Klaus Göppentin bei allen Anwesenden und gab das Wort an Frau Kleeb und Joachim Steinhart weiter, die beide noch ein kurzes Dankeschön loswerden wollten.

Read 860 times Last modified on Sonntag, 23 April 2017 16:52
Schwarzwaldtrompeter

Erster Trompeter im Musikverein Wittental.